Dank

Herzlichen Dank allen Interessenten und Unterstützern!
Bereits in der Projektvorbereitung haben sich viele gesprächsbereite Zeitzeugen gemeldet. Und  ständig kommen weitere dazu. Vor allem für die Zusendung persönlicher Erinnerungen und Dokumente möchte ich mich bedanken. 
Alle Vorgespräche und die Test-Interviews zeigten eindrücklich, wie bereichernd und wertvoll jedes einzelne Gespräch ist. Noch immer fehlen die Mittel zur systematischen Arbeit. Doch auch kleine Schritte tragen das Projekt voran - wie ein Schülerprojekt am Kantgymnasium in diesem Frühjahr.
Sobald eine breitere Arbeitsbasis geschaffen ist, setzte ich mich mit Ihnen allen in Verbindung.
Jede Hilfe für die Realisierung des Projektes ist herzlich willkommen! 

Für eine Direktspende steht bei der Bank für Sozialwirtschaft das Konto 3556100 des Landesverbandes Sachsen Mehr Demokratie e.V., BLZ 860 20 500, unter dem Stichwort: Wir bleiben hier zur Verfügung.